Mitgliederversammlung am 09.11.2018

Liebe Segelfreunde,

23 von 38 Vollmitgliedern sowie zwei 2 Teilmitglieder waren zur Versammlung anwesend. Der Vorstand informierte alle Anwesenden über den Stand der Dinge und ein umfassender Rechenschaftsbericht wurde abgelegt. Die Ehrung von Dr. A. Zakrzewicz für seine kontinuierliche und engagierte Tätigkeit als Trainer wurde nachgeholt und ihm wurde die Ehrennadel des VBS Verbandes in Silber übergeben. Dieses Jahr konnte eine neue Trainingsgruppe unter dem Motto „Segeln macht Spaß“ mit zehn Kindern aufgemacht werden, die nun in den Wintermonaten in der Sporthalle insbesondere ihre Koordination und Schnelligkeit trainieren. Eine neue Revisionskommission wurde überzeugend (22x ja, 1x nein) gewählt und besteht nun aus Matthijs von der Woude, Samuel Brüggenkoch und Claudia Voskamp. Zudem wurde der Veranstaltungsplan 2019 detailliert erklärt. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Mitgliederversammlung
© Claudia Voskamp

neue Revisionskommission
© Juliane Neumann-Gerloff

Ehrung Dr. Zakrzewicz
© Claudia Voskamp

Bericht des Vorstandes
© Claudia Voskamp