Herbstpokal am 05.10.2019

Wie der Wettfahrtleiter Ronny bei der Herbstregatta versprach, hatten wir Wind – eine teils frische Brise fegte über den Rangsdorfer See. Neun Piraten traten an, wobei der Titelverteidiger Hegi wieder mit von der Partie war, aber auch auswärtige Crews mit Rainer und Thomas vom GSG und neue Teilnehmer wie Erik und Euli, die sich extra einen Piraten ausgeliehen hatten und prompt auf das oberste Siegertreppchen segelten. Der Bericht des Drittplatzierten folgt. Aber hier schon mal die Ergebnisse des Herbstpokals 2019 sowie einige Impressionen.

© Manuela Fröhlich

© Manuela Fröhlich

© Manuela Fröhlich

© Manuela Fröhlich

© Manuela Fröhlich

© Manuela Fröhlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Claudia Voskamp

© Claudia Voskamp

© Claudia Voskamp

 

 

 

 

 

 

Der Segeltag fand mit einem leckeren Eisbeinessen einen gemütlichen Ausklang.