Ergebnis 10. Yardstickregatta am 25.08.2017

Diesmal meinte es Rasmus gut mit uns, eine schöne Brise mit 2-3 Bft. und herrlicher Sonnenschein ließen die sechs Starter das Segeln wirklich genießen.
Nach ziemlich genau einer Stunde waren die zwei Runden absolviert und Euli konnte sich mit einem erneuten Sieg an die Spitze der Gesamtwertung setzen.

Als Dritte gingen Clemens und Flitzi über die Linie, was sie mit der Ehre versah, die Siegerehrung zu vollziehen – es hat ihnen sichtlich Spaß gemacht (siehe Bild).

Satz des Tages (von Erik): „Mark, wenn Du mehr Höhe laufen willst, dann musst Du nach der Wende einfach erst mal schnell segeln…“

Mit leckerem Pflaumenkuchen und Sonnenuntergangsbierchen ließen wir den Wettfahrttag angenehm ausklingen, der nächste ist am 8. September 2017. Dann wieder beim SSCRa, denn der oben beschriebene fand tatsächlich mal wieder bei der RSG 53 e.V. statt…